Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Fachbereiche/Projekte / Projekte / Aquafest

Aquafest 2012

Aquafest - Muße und Ruhe, Lesen und Aquarien

- ein besonderer Spaß an unserer Schule -

 

Wie in jedem Jahr wurde von den Schülerinnen und Schülern der Aquarium AG das beliebte Aquafest vorbereitet und am 5. Dezember 2012 in der 6. und 7. Stunde durchgeführt. Fast 400 Lose standen für die Tombola zur Verfügung und wurden in kurzer Zeit verkauft. Besonders die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klasse freuten sich über die schönen Preise.

Aquafest 2012 (5) 

In diesem Zusammenhang gilt der besondere Dank allen Sponsoren und Spendern, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre. Eine Liste ist im Anhang zu finden; Liste ...

Im Rahmen des Festes kwurde auch ein neues Aquarium eingeweiht, welches die Firma Eheim der Schule kostenlos zur Verfügung gestellt hat; herzlichen Dank. Mit Hilfe unseres Hausmeisters, Herrn Jürgen Seidel, konnten unsere Aquarienwächter, Herr Wachsmuth und Herr Gernebrodt, das Aquarium aufstellen. (Bilder) Es trägt zur Verschönerung unseres Selbstlernzentrums bei.

Für das leibliche Wohl sorgten Waffeln und Kinderpunsch. Danke an Sabine Elfenbüttel und ihr Team. Ein Fischrätsel und ein Bastelangebot von Frau Neuendorff rundeten das Programm ab.

Für die begleitenden Lehrkräfte gab es Kaffee und Kekse.

Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge. Für alle Beteiligten war das Aquafest ein schöner Erfolg.

Artikelaktionen

« März 2017 »
März
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031